Benzinger DOLittle Variante B 5

Wichtige Daten im Überblick

Suchen Sie nach einer modernen und präzisen gebrauchten CNC Kurzdrehmaschine?

Dann ist die BENZINGER DOLITTLE VARIANTE B 5 aus dem Jahr 2018 genau das Richtige für Sie! Diese Maschine vereint innovative Technologie mit höchster Präzision und Zuverlässigkeit. Sie ist ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen, einschließlich der Medizintechnik, der Luft- und Raumfahrt und der Automobilindustrie.

Warum die BENZINGER DOLITTLE VARIANTE B 5?

1. Bewährte Qualität: Die BENZINGER DOLITTLE VARIANTE B 5 ist eine CNC-Kurzdrehmaschine, die sich über Jahre hinweg bewährt hat. Sie wurde sorgfältig gewartet und ist in einem ausgezeichneten Zustand.

2. Präzise Bearbeitung: Mit der BENZINGER DOLITTLE VARIANTE B 5 erzielen Sie exakte Ergebnisse. Dank ihrer CNC-Steuerung können Sie komplexe Teile mit minimalen Toleranzen fertigen.

3. Vielseitigkeit: Die Maschine eignet sich für verschiedene Materialien wie Metall, Kunststoff und mehr. Ob Drehteile, Gewinde oder Bohrungen – die BENZINGER DOLITTLE VARIANTE B 5 meistert jede Aufgabe.

• CNC-Dreh- und Fräszentrum
  • 2 parallele Hauptspindeln
  • Gegenspindel kann in drei Richtungen X / Y / Z zur Übergabe des Werkstücks an die Hauptspindel verfahren
  • Y-Achse